Zur Person

Karl-Heinz Rebhandl

Interimsmanager, Projektmanager und Unternehmensberater


Mehr als 25 Jahre Erfahrung in kaufmännischen Führungspositionen in Industrie
und Handel. Schwerpunkt in den letzten 15 Jahren im Interim Management der unterschiedlichsten Branchen in Österreich und im angrenzenden Ausland.

"Die persönliche Überzeugung, dass neben Zahlen, Daten und Fakten im Unternehmen immer der Mensch das wichtigste und wertvollste Potential ist, führte 2014 dazu, mich intensiv mit dem Thema systemisch-konstruktivistisches Coaching (Kieler Beratungsmodell) zu beschäftigen und dies in meine Arbeit als Interimsmanager einzubringen."

Neben meiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen,
IT, Einkauf und Personal verfüge ich, auf Grund meiner Tätigkeiten in der Geschäftsführung technischer Unternehmen über ein hohes Maß an technischem Allgemeinverständnis. Meine Qualifikationen und Erfahrungen, verbunden mit den vielseitigen Stärken im Strukturaufbau, der Organisation in allen kaufmännischen Belangen und im Vertrieb, ermöglichen es mir, sowohl für Start up- bzw. Jungunternehmen als auch für KMU gezielt wertvolle Dienste zu leisten! Referenzen

Hier können Sie die gesamte Homepage als PDF-Datei downloaden.

Interimsmanager CV anfordern

Gerne sende ich Ihnen meinen aktuellen Interimsmanager - CV zu.

Kontakt